Kinder Regenhosen

Mit oder ohne Träger, gefüttert oder ungefüttert?

Bei kleinen Kindern die noch Windeln tragen ist eine Matschhose mit Trägern die beste Wahl. Beim Krabbeln und Spielen kann die Regenlatzhose nicht nach unten verrutschen und der Rücken und Nierenbereich bleibt schön warm verpackt.

Im Sommer ist eine ungefütterte Regenhose ausreichend , für den Übergang im Frühjahr / Herbst gibt es praktische leicht gefütterte Hosen die gut wärmen aber das Kind nicht gleich ins Schwitzen bringen wenn die ein Außentemperatur mal ein paar Grade ansteigt

Grössere Kinder tragen oft lieber eine Regenhose ohne Träger. Diese Halbhosen haben einen dehnbaren Gummibund in der Taille , können schnell an und ausgezogen werden und sehen sportlicher aus als Latzhosen. Der Schnitt ist bequem und lässig, dadurch kann eine Halbhose im Winter auch über die normale Hose drüber angezogen werden.Einige Modelle haben coole Cargotaschen und ausgestellte Beinweite - ganz besonders wichtig bei Schulkindern.

[Startseite] [Regenhosen] [Regenjacken] [Gummistiefel] [Regenkombis] [Zubehör] [impressum]

© 2007 - 2011 by Pinokids Kindermode